HAUPTBLOG.

Mittwoch, 10. August 2011

celi.celi.celi.

gestern waren ehemalige nachbarn zu besuch, der vater, er hat viel erzählt. ich wünschte ich hätte ihn schon früher so reden hören. er ist sehr aufmerksam, schaut hinter die fassaden, erkundigt sich über quellen, denen man glauben kann. er hat davon gesprochen, dass es HIV an sich gar nicht gibt und es wurde sogar belegt. es wird daran nur geld verdient, genauso wie die autos, die mit wasser fahren können, die gibt es schon lange. letztes jahr wurde sogar eins vorgestellt, dass in den verkauf gehen sollte, es gab aber schon viel früher solche autos, die soweit waren und er hat diese firma angeschrieben, um danach zufragen. sie exestiert nicht mehr, die wurden still gekauft und es gibt andere, die diese autos "erfunden" haben, die unter unbekannten umständen gestorben sind, ebenso gab es auch mal ein heilmittel gegen krebs. ich weiß nicht genau, was du damit meinst, dem system, für mich gehört das aber auch dazu und ich komme damit auch nicht klar, ich war für den restlichen abend still und hab geschwiegen. aber ich glaube, es ist wichtig, dass es menschen gibt, die das system nicht mögen, sonst würde sich nie,nie,niemals etwas ändern und es gibt immer mehr menschen, die genauer hinsehen und nicht so stur an allem vorbeisehen.
die welt braucht dich!




Bilder von: vor drei Jahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen