HAUPTBLOG.

Donnerstag, 12. Januar 2012

for ever is not so long



Es war nie bloß ein Look oder Song

Nur Todeswunsch, bloß um zu gucken wer kommt


Und ist die Wende da, mein Ende naht


ich träume Worte, die der Mund nicht zu denken wagt



..., Bitte sie 


Du warst mein alles


Mein ..



Die Nächte mit den Springfield Platten

Voll Tränen der Dinge, die man als Kind nie hatte


Bloß Mut zum Erkennen der Lücke






Mit dem offenarmigen Tanz auf brennenden Brücken


Wer wagt


Auf ins Leben, doch ein Haufen Elend


Vielleicht liegt der Sieg darin einfach aufzugeben


Das Tanzen und ..


Synchronisiert funken Momente zum Takt der Musik


Stampfen zum Beat, tanzen zum Lied


..
Klammern uns an süße Melancholie


Schatz frag nicht, lass einfach weiterfahren und so tun als gäb es kein Ende der Wel

t
Doch weiß ein Kodakmoment wie dein Herz zersprengt


ich daneben verschwommen, gucke genervt nach links


Genau, bist ein Superstar, ich verfluch das Jahr


Den Fuß ins Grab


Habe nie nach diesem Talent gefragt


Schreibe weiter ...



Diese Medikamente bringen ’nen Scheiß


Bin immer noch da, wenigstens alles taub gemacht


Aufgewacht, schon wieder sie


Wieder tun, als hätte mir das was ausgemacht


Herr Gott du, was muss ich noch sagen im Laden damit ich endlich das gute Zeug bekomm?


Kein Witz, nur noch den einen Tritt, um Cas endlich zu töten und Benjamin gleich mit


Will bloß in das scheiß Licht


Wofür zahl ich die Leihgebühr?


Würd das selber tun, doch bin da zu feige für


Keine Türen, vergittertes Glas,


der Traum wird besser verkauft, als es ist


Was Ruhm und Fame?


Zugegeben, ich kann Ian Curtis mittlerweile gut verstehen


Versuch das Leben rosig zu sehen


doch Depressionen scheinen niemals aus der Mode zu gehen


Schatz, lass mal



diese Wunden waren immer dort

Zum Verdecken gibt es kein Pflaster der Welt, denn dieses Blut war schon immer dort


Und was uns angeht gab es nie den Mond, nur die Sonne vorm untergehen


Große Lieder schreiben wollt ich immer, nur passte nie der Klang meiner Stimme


Die großen Lieder schreiben wollt ich immer, nur passte nie der Klang meiner Stimme






2 Kommentare:

  1. Absolutes Lieblingslied *-* Süße Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. du gehst mir nicht auf die eierstöcke ;)
    kann bei deinem anderen blog irgendwie keine kommentare schreiben, also: dein header bei wortkotze ist ja auch mal geil!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen